Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 6128 609156 o. 57

 

oder senden Sie uns eine E-Mail:

 

guentherkiefer@kiefergroup.de

Günther Kiefer ist der Gründer der KieferGroup.

 

Er ist Manager und Unternehmer. Nach Studium, Praktika und Assistenzen wird Kiefer (Projekt-) Manager im nationalen und im internationalen Messegeschäft.

 

Er wird Manager (ProfitCenterDeutschland, mit internationaler Ausrichtung) für einen Verpack-ungskonzern. Projekt- und Beraterverträge begleiten seinen Werd(t)egang.

 

1998 gründet Kiefer die Günther Kiefer Unter-nehmensberatung. 2004 die KieferGroup - Trust in Business/ Helfen und Erfolg haben - und 2007 die KieferGroup - Trust in People/ Menschen Helfen Menschen.

 

Kiefer ist Beistand (Recht), Autor/ Publizist, Journalist, Musiker, Fotograf und begeisterter Sportler & Trainer. Er ist verheiratet mit Monika Kiefer.

 

 

Monika Kiefer ist Friseurmeisterin, Betriebswirtin d.H. und Bürokauffrau IHK.

 

Sie zeichnet im KG Head für die U-Bereiche Kultur & Kommunikation verantwortlich und ist Inhaberin der MKC - Monika Kiefer Consulting.

 

 

 

 

 

Markus Warmuth ist Volljurist. 

 

Er steht als externer Berater/ Datenschutz Beauftragter und InterimManager zur Verfügung und berät die KieferGroup.

 

Dipl. Oec. Ulrich Liebold ist Inhaber der ARITMA Revision GmbH, die 1993 von ihm - als Wirtschaftsberat-ungsgesellschaft - in Berlin gegründet wird.

 

 

Ab 1994 gibt es eine Niederlassung in Hamburg.

 

Er berät die KieferGroup.