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Bewegung und gesunde Ernährung, sind unabdingbar für Ihre/ für unsere Gesundheit:

 

KieferGroup Health empfiehlt Ihnen beispielhaft: 

 

https://www.dge.de/  https://www.ingo-froboese.de/

https://chirurgie-in-wiesbaden.de/ https://www.leichtathletik.de/

https://idw-online.de/de/  https://www.tierwork.de/wir-ueber-uns/

 

Sie können mit uns Ihre Gesundheit trainieren.

 

Wir evaluieren unser Wissen mit Sportwissenschaftlern, Therapeuten und Fachärzten.

 
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den für Sie maximalen Erfolg - aus Bewegung & Gesundheit - erzielen können. 
 

TrainingsVideos sind/ werden unter nachfolgendem LINK hinterlegt.

 

https://www.youtube.com/channel/UCmpZqi2wXo7AuwALX2o4DAQ 

 

Trainingseinheiten sind grundsätzlich konzentriert (Körperspannung, exakte Bewegungen) auszuführen.

 

Trainingsgrundlagen Kraft sind Hock-/Strecksprünge (Kniebeugen), Liege-/ Tauchstütze, Klimmzüge + Zirkeltraining.

 

Trainingsgrundlagen Ausdauer sind Laufen (Sprinten), Biken, Schwimmen + Koordination (kognitive Fitness) + Härtetraining.

 

Trainings/ Trainingsreize sind immer - kurz, mittel, lang - leicht, mittel, schwer - langsam, mittel, schnell -.

 

Trainingspläne, Ernährung, Psychologie, Kleidung, etc. stellen die T-Basis dar. 

 

Fachaufsätze zum Thema:

10 Gründe, sofort mit Bewegung anzufangen


1. Bewegung stärkt das Herz- Kreislaufsystem. Damit steigert sie die Ausdauer, kräftigt den Herzmuskel und schwemmt die Giftstoffe aus dem Körper.


2. Bewegung ernährt die Bandscheiben und „schmiert“ die Gelenke. So bleiben sie funktionstüchtig.


3. Bewegung kräftigt die Muskeln. Straffe und leistungsfähige Muskeln sind nicht nur etwas fürs Auge.


4. Bewegung hält fit und mobil, und das bis ins hohe Alter.


5. Bewegung gibt Power und Energie. Sie steigert Ihre Leistungsfähigkeit. Alles erscheint einfacher.


6. Bewegung verbraucht Energie. Kalorien werden verbrannt, Fett verschwindet, und Muskeln wachsen – ideale Voraussetzungen für eine tolle Figur.


7. Bewegung baut Stress ab. Die Belastungen des Alltags sind plötzlich viel leichter zu bewältigen.


8. Bewegung macht jünger. Damit ist sie das natürlichste Anti-Aging-Mittel. Sauerstoff in den Zellen sorgt für lebenslange Vitalität.


9. Bewegung fördert das Körperbewusstsein. Wenn Sie sich bewegen und aufmerksam in sich hineinhorchen, merken Sie, was in Ihrem Körper alles passiert. Ihr Körper wird zu Ihrem Vertrauten.


10. Bewegung stärkt Ihr Immunsystem Erkältungen und Infekte können Ihnen so nichts mehr anhaben.

Bewegung anfangen.pdf
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