Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 6128 609156 o. 57

 

oder senden Sie uns eine E-Mail:

 

guentherkiefer@kiefergroup.de

Die - KG Philosophie - publiziert 

 

HIER regelmäßig Beiträge zum Thema:

 

Sie lesen heute:  `Du hast nicht das Recht, dich um nichts zu kümmern`

 

Quelle/ LINK: https://www.52wege.de/geistiges-wachstum

 

LINK-Empfehlungen: 

 

https://www.nachdenkseiten.de/  https://www.bertelsmann-

 

stiftung.de/  https://zenith.me/de  https://www.leopoldina.org/  

 

https://www.lobbycontrol.de/     https://www.boell.de/de/  

 

https://www.52wege.de/  

 

https://www.smb.museum/museen-einrichtungen/ pergamon  

Mehr oder minder denken wir, dass wir nichts ändern können. Und das ist genau der Grund, warum die meisten Menschen es auch niemals versuchen.

 

Die Annahme, dass du zu klein oder zu schwach bist, um eine Veränderung zu bewirken, ist der wichtigste Grund für Tatenlosigkeit. Und es ist womöglich die schwächste Ausrede aller Zeiten.

 

Aber ich will hier nicht davon sprechen wie es ist zu klein zu sein. Weil ich nicht denke, dass es tatsächlich darum geht. Es geht nicht darum, dass sich Menschen zu klein und nichtig fühlen, es geht darum, dass sich Menschen als zu wichtig erleben.

 

weiter unter o.g. LINK