Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 6128 609156 o. 57

 

oder senden Sie uns eine E-Mail:

 

guentherkiefer@kiefergroup.de

In die KieferGroupEducation fliesst unser Wissen und unsere praktische Erfahrung, die wir täglich sammeln.

 

Wissen und Erfahrung stellen wir intern und extern zur Verfügung.

 

Sie fragen, wir antworten.

 

Herzlichst

 

 

Ihr Günther Kiefer

 

 

 

Die KieferGroup-Education in der Praxis

Arno Gruen (* 26. Mai 1923[1] in Berlin; † 20. Oktober 2015 in Zürich[2]) war ein 

 

 

deutschschweizerischer SchriftstellerPsychologe und Psychoana-lytiker.

 

Nach der Flucht aus Nazideutschland 1936 verbrachte er über 40 Jahre in den USA, wo er studierte und eine akademische Laufbahn einschlug, bis er 1979 nach Europa zurückkehrte und fortan in seiner Wahlheimat Zürich lebte.

 

lesenswerte Bücher von Arno Gruen:

 

`Der Verrat am Selbst` von 1984

 

`Der Wahnsinn der Normalität` von 1987

 

`Der Fremde in uns` von 2000

 

`Wider den Gehorsam`von 2014

 

`Dem Leben entfremdet` von 2013