Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 6128 609156 o. 57

 

oder senden Sie uns eine E-Mail:

 

guentherkiefer@kiefergroup.de

 

BayernWahl

 

Deutschland ist eine lernende Organisation; wie schön!

 

Liebe KieferGroupMedien Leser,

 

die Deutschen sind wach; sie lernen, wenn es sein muss und sie melden sich lautstark/ demonstrativ, wenn es die Zeit/ die Situation erfordert und eine ge-fühlte Schmerzgrenze erreicht ist. Das war 1968 – APO, Notstandsgesetze, 1979 /1980 - NATO-Doppelbeschluss/ Mutlangen, mit Wackersdorf/ Gorleben, 1989/ 1990 – mit der Wende -, mit dem Immobilien- und Bankenhype (2008) so und es ist nun wieder so.

 

Lügner und Extremisten werden von den Deutschen/ von der deutschen Mitte wieder lautstark und nachhaltig abgestraft, weil sie ihr Land, ihre Demokratie, ihr Leben in Gefahr bringen/sehen.

 

Die `AfD` - mit ihren kruden rechtsnationalen Thesen - ist und bleibt Pro-testpartei und wird genauso lautlos verschwinden, wie die NPD, die Republika-ner, die Identitären, die Reichsbürger und die anderen rechten Pro- Bewegun-gen. Auch die `Pegidas` werden sich in der Demokratie wieder auflösen.

 

Die `SPD` subtrahiert sich weiter, wenn sie nicht endlich Bedeutendes zu sagen und Bedeutendes beizutragen hat.

 

`Die Linke` verliert sich weiter, in ihrer Illusion des `Demokratischen Sozialismus` und im `Aufstehen`.

 

Die `FDP` bleibt weiter die Yuppie-Partei. Und die `CDU` muss nun wach werden, wenn sie Volkspartei bleiben will.

 

Allein `Die Grünen` haben ein Stück weit verstanden, was die deutsche Mitte will und sie sind für ihr Verstehen/ für ihre Forderungen – sichere Arbeit, saubere Umwelt, bezahlbarer Wohnraum, Digitalisierung/Bildung, Kitas, etc.  - belohnt worden.

 

Die `CSU` - allen voran ihre Granden Seehofer und Söder - hat den `Schuss` (noch) nicht gehört und ist dafür abgestraft worden.

 

Abgestraft für ihren menschenfeindlichen `Migranten-Tourismus`, ihre Ankerzentren, für ihre Eingrenzung (Grenzkontrollen), für ihren Polizeistaat (Aufrüstung/ Polizeigesetz) und damit für ihr `Paradies Bayern-Gefasel`.

 

Die `Könige` Ludwig Marcus und Ludwig Horst sollten sich nach `Neuschwanstein` zurück ziehen und dort ihr Paradies zelebrieren.

 

Herzlichst

 

Ihr Günther Kiefer

KG Medien

www.kiefergroup.de